Tagesstrukturen Schöftland – umfassendes Angebot ab Juli 2021 (Anmeldung ab sofort möglich)

Der Gemeinderat Schöftland hat sich für die Einführung von ganzheitlichen Tagesstrukturen ab Juli 2021 ausgesprochen. Das heutige Mittagstischangebot wird dadurch abgelöst und um ein modulares, ganztägiges Betreuungsangebot erweitert. Mit dem Verein Erziehung und Bildung VEB, Aarau, konnte für den Betrieb und die Umsetzung des Betreuungsangebots ein verlässlicher und erfahrener Partner gefunden werden. Der Gemeinderat hofft, dass das neu geschaffene Angebot ab Sommer 2021 auf reges Interesse bei der Bevölkerung stossen wird und mit vielen Anmeldungen gerechnet werden darf.

Weitere Details entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Medienmitteilung des Gemeinderates, resp. der Website des Vereins Erziehung und Bildung (VEB) Aarau: https://veb-aargau.ch/

WICHTIGER HINWEIS ZUM ANMELDEVERFAHREN:

Anmeldungen für die Betreuung innerhalb der Tagesstrukturen Schöftland nimmt der Verein VEB gerne ab sofort unter Tel. 079 501 35 33, sara.wendisch@veb-aargau.ch, oder leonie.haller@veb-aargau.ch, entgegen. Gerne steht Ihnen der VEB auch für weitere Auskünfte zum vorliegenden Angebot und/oder auch für Besichtigungen der Räumlichkeiten vor Ort zur Verfügung.

Impressionen - Tagesstruktur

Dokument Medienmitteilung_Tagesstrukturen_Schoeftland_ab_1._Juli_2021.pdf (pdf, 420.9 kB)

Datum der Neuigkeit 6. Mai 2021