Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Amtliche Publikation - Vorinformation Sanierung Kanalisation Holzikerstrasse – Verkehrsbeschränkung

Gemäss generellem Entwässerungsplan GEP sind die Kanalisationsleitungen in der Holzikerstrasse überlastet und müssen im Bereich von KS 633 – KS 702 ersetzt resp. vergrössert werden. Die Vorbereitungsarbeiten für die Realisierung laufen auf Hochtouren.

Es ist vorgesehen die Bauarbeiten ab Juli 2019 bis Frühling 2020 auszuführen. Die grossen Kanalisationsrohr-dimensionen und die schwierigen Platzverhältnisse mit der Unterquerung der Bahnlinie fordern ihren Platz und ihre Zeit. Der Verkehr wird im Einbahnregime von der Aarauerstrasse in Richtung Suhrentalstrasse geführt.

Die Projektbeteiligten sind bestrebt die Behinderungen im Verkehrsablauf so gering wie möglich zu halten. Deshalb wird der Verkehr im Einbahnregime von der Aarauerstrasse in Richtung Suhrentalstrasse geführt. Das Linksabbiegen von der Aarauerstrasse in die Holzikerstrasse wird während der Bauzeit nicht möglich sein. Die Zu- und Wegfahrt zu den Liegenschaften sollten während der ganzen Bauzeit, abgesehen von kurzen Aus-nahmen, immer möglich sein.

Sanierung Kanalisation Holzikerstrasse – Planausschnitt

Dokument AmtlichePublikation-SanierungKanalisationHolzikerstrasse2019.pdf (pdf, 442.7 kB)

Datum der Neuigkeit 10. Apr. 2019