Soullight - Praxis & Schulungszentrum

Gesundheit für Körper, Geist und Seele

Im Zentrum unserer Zusammenarbeit steht nur eine einzige Frage, willst du existieren oder willst du leben?

Ich inspiriere mit scharfem Verstand und liebendem Herz. Wenn du mir zeigst, dass du wirklich willst, schenke ich dir all mein Wissen und meine Erfahrung, denn mein Ziel ist deine Befreiung.

Ich will dir zeigen, dass du mehr bist, als du selbst und andere dir vormachen, dass du in Wahrheit ein einzigartiges und mächtiges Lichtwesen bist und dass niemand das Recht hat, die Ausbreitung deines Lichts zu unterdrücken, es sei denn, du gibst ihnen dazu die Erlaubnis!

Zeit dein Geburtsrecht einzufordern!
Zeit zu leben!

Kontakt

Soullight - Praxis & Schulungszentrum
Daniel Lüscher
Mattenweg 22
5040 Schöftland

Tel. +41 79 153 79 11
info@soullight.online

Website

Geschäftsleitung

Daniel Lüscher

Produkte

GESUND IM KÖRPER:
  • Qi Gong
  • Tai Ji Quan
  • Qi Gong - 5 Elemente Heilen

GESUND IM GEIST:
  • Ganzheitliche Lebensberatung
  • De-Hypnose

GESUND IN DER SEELE:
  • Mediales Satsang
  • Seelenreise